dcsimg
stage

Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist!

Frankfurt / Bornheim, 17. August 2017. Es ist eine liebgewordene Tradition: Bereits zum 13. Mal engagiert sich Hornbach beim „Lauf für mehr Zeit“, dem ältesten Benefiz-Lauf in Frankfurt. Neben zahlreichen Teilnehmern aus Deutschland, kommen auch viele Lauffreunde aus den Hornbach-Regionen extra für das Event in die Mainmetropole: In diesem Jahr verstärken Mitarbeiter aus Tschechien, der Slowakei und der Schweiz das Hornbach-Team.

„Nur einen Scheck zu übergeben ist für uns zu wenig. Wir möchten auch Präsenz zeigen und damit der wertvollen Arbeit der AIDS-Hilfe Rückenwind geben“, sagt Albrecht Hornbach, Vorstandsvorsitzender der Hornbach Management AG, der regelmäßig als gutes Vorbild voranläuft. Im Hornbach-Team packen alle mit an: Zelt aufbauen, Verpflegung bereitstellen, Startnummern und Laufshirts verteilen – „Für uns ist der Lauf jedes Jahr auch ein schönes Team-Event“, sagt Hornbach.

Über Grenzen hinausgehen – das Thema des Hornbach-Mottos für den 22. „Lauf für mehr Zeit“ gilt nicht nur im Sport. Auch im Kampf gegen schwerwiegende Krankheiten wie AIDS arbeiten Forscher unermüdlich an den Grenzen der Medizin. „Die Präventionsarbeit der AIDS-Hilfe verdient jede Unterstützung“, so Albrecht Hornbach. Hornbach engagiert sich bereits seit 2001 für die Frankfurter AIDS-Hilfe.

Download: DOC (109,06 kB)

Datum:00.00.0000

Tags:rutrum, faucibus, dolor, auctor

Zeichen:0000

Wörter:000

Herunterladen

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen

Anna Krall
Referentin Public Relations

T +49 (0) 6348-60-4556

F +49 (0) 6348-60-4299

anna.krall@hornbach.com

Aktienkurs

News

  • ProjektSchau: Räume stilsicher gestalten

  • Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist!

Kontakt

Kalender

HORNBACH Holding
Halbjahresfinanzbericht 2017/2018 zum 31. August 2017
HORNBACH Baumarkt
Halbjahresfinanzbericht 2017/2018 zum 31. August 2017

Mediaservices

RSS Bestellservice Newsletter

Mediathek